Dienstag, 10. März 2009

Wie kam es zu dem Blog und meinem neuen Hobby?



In diesem Blog möchte ich in Zukunft über meine Näh- und Bastelprojekte berichten. Angefangen hat es damit, dass ich mir letztes Jahr bei Ikea eine Nähmaschine (ich glaube ca. 60 €) gekauft habe, um ein paar Vorhänge zu nähen. Nun dachte meine Verwandtschaft, dass ich ein neues Hobby habe. So bekam ich zum Geburtstag einen Gutschein für www.charlottas.de (ein Stoffladen) sowie zwei Bücher (Tildas Weihnachtswelt und Amy Butlers Stitches for Little Ones).

So dachte ich - nun muss ich mich mal zu einem Nähkurs anmelden. Also habe ich im Januar einen Kurs gemacht und eine Wickeltasche sowie ein Kleid für meine Tochter (10 Monate) gemacht.

1 Kommentar:

  1. Ja, ja diese Verwandtschaft. Aber wir haben gewusst wie perfekt du das Hobby ausueben wirst... Echt toll!!!!

    AntwortenLöschen